Referenzen. Kunden über ihre Events.

Freudenfest und Augenweide, Eventcatering für 200 Gäste


Es ist so einfach, Menschen eine Freude zu machen. Mit der kurzfristigen Buchung der sympathischen, humorvollen Hamburgerin für die Verköstigung meiner Geburtstagsgäste hatte ich einen Volltreffer gelandet. Die Variationen der Speisen waren der heißen Jahreszeit hervorragend angepasst, erfrischend und leicht bekömmlich. Das Menü war eine Augenweide und ein Freudenfest für die Geschmacksrezeptoren der Gäste. Wer kreativen Service im Catering-Bereich mit Liebe zum Detail sucht, kommt an der BEREUTHERIN nicht vorbei.
Bert Koslowski, B + S Card Service GmbH

- asiatischer Glasnudelsalat mit Scampi
- Kouskous mit Saisongemüsen und frischen Kräutern
- Satehspieße mit spicy Erdnusssauce
- dazu selbst gebackenes Rosmarin-Brot und gesalzene Butter
- braune und weiße Mousse im Glas mit Früchten