Referenzen. Kunden über ihre Events.

Spitzenmenü und Live-Musik


Für mehr Biss im Leben: unter diesem Motto erlebten wir mit Heidi Bereuther ein Koch-Event der ganz besonderen Art. Eingeladen haben wir unsere 36 Mitarbeiter ins stylische und großzügige Küchenstudio Cardinahl in Hamburg Eppendorf. Nach einem extrem leckeren frischen Aperitif – Hendrick’s Gin mit Rosenblättern und Gurke – und einer kurzen, knackigen Einführung in den nun folgenden Ablauf des gemeinsamen Kochens, ging es an die Töpfe. Ein Team bereitete die Vorspeisen, ein weiteres Team die Hauptspeisen zu und die Süßesten von uns wagten sich an die Desserts. Gespeist wurde an einer dezent-schön dekorierten Tafel, wo zu jedem Gang von Heidi der passende Wein ausgesucht war. Zu fortgeschrittener Stunde setzte sich einer unserer Leute noch an den Flügel, der mitten im Küchenstudio steht und zum Musizieren einlädt. Spitzenleistungen und Spitzenmenüs entstehen im Team. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Abend mit der Bereutherin! Michael Fürst und Michael Diethelm, Dentallabor Fürst & Diethelm GmbH & Co KG