Referenzen. Kunden über ihre Events.

Flying Lunch zur Taufe


Liebe Heidi Bereuther. Als wir nach Champagner dürstend und hungrig aus der Kirche in unserem Zuhause ankamen, wurden wir von Dir und Deinem Mitarbeiter Tom auf’s Wärmste empfangen. Die Gläser waren gefüllt, die Kerzen brannten und durch die Räume zog ein Duft, der uns alle in die Küche lockte und erahnen ließ, was uns kulinarisch erwartete. Als Appetizer kam ein Bruschetta mit warmem Tomaten-Chorizo-Ragout und Parmesanhobeln. Es folgten vier weitere köstliche Gänge, die uns alle glücklich und angenehm gesättigt haben… marktfrischer Salat mit Ziegenkäse und Kräuterdressing, marinierte Ingwer-Garnele auf Thaispargelsalat, Kalbsschnitzelchen auf Thaikartoffelsalat, karamellisiertes und mit Soja gewürztes Filet vom Bio-Schwein… Danke für die Organisation vorab und Deinen Kocheinsatz mit Entertainment-Programm!
Familie Nils Drews und Elli Jaenigen, Hamburg Eppendorf