Referenzen. Kunden über ihre Events.

Home Cooking für alle Sinne


Liebe Frau Bereuther, herzlichen Dank noch einmal für das Home Cooking und den wundervollen gestrigen Abend! Das Menü war hervorragend, die Weinauswahl ebenso und für den Service fehlen mir schon die Worte. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und ich konnte den Abend ganz entspannt genießen! Ich werde mich, wie versprochen, demnächst bei Ihnen und Martin mit einem kleinen Dankeschön melden. Aber eine kleine Rückmeldung wollte ich schon heute geben. Danke schön! Ein Kollege: “Das Rinderfilet war auf den Punkt gegart, die Jus war nicht von dieser Welt und die Tarte ist die ehrlichste, die mir je begegnet ist.”
Dr. med. Rosemarie Neumann-Spieß

Das Menü
- Fingerfood mit Champagner Baron Albert Rose
- Wildkräutersalat warmer Ziegenkäse und Trüffelhonig, dazu Gewürzbrot
- Krabbenküchlein mit Kaviar und Estragoncreme
Chablis Premier Cru “Vau de Vay” 2007
- Rinderfilet mit Rotweinjus, Pfifferlingen und Kartoffelgratin
Deuxieme Grand Cru Classeé Chateau Brane Cantenac 2004 Margaux/Bordeaux  
Baron de Brane 2006 aus dem Margaux/Bordeaux
- Tarte-Tartin mit geschmolzener weißer Schokolade und Parfait