Referenzen. Kunden über ihre Events.

Kochevent als Maßnahme für Teambuilding


Liebe Heidi, im Rahmen einer Teambuilding-Maßnahme haben wir Dich und Dein Team für einen Abend gebucht, um sieben Führungskräfte unseres Unternehmens, nebst Partnerinnen, zusammenzuschweißen. Du hast dafür gesorgt, dass bereits wenige Minuten nach unserem Eintreffen die Stimmung gelöst war. Ganz schnell hatten alle ihre Kochschürzen um und haben voller Eifer ihre Aufgaben als "Beiköche" angenommen. Erst nach Mitternacht, einigen Flaschen Wein und vier, überwiegend selbst gekochten Gängen, haben wir die schöne Location in Winterhude verlassen. Unser Ziel, ein Team fest zusammenzuschweißen haben wir voll erfüllt und dabei auch noch einen wunderbaren Abend genossen. Ich danke Dir für eine perfekte Organisation und eine herrlich frische Moderation des Abends und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Dir. Herzlichst, Michael
Abteilungsleiter Vertrieb - F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG