Referenzen. Kunden über ihre Events.

Cooking & Community. Ein großartiger Abend für Singles in Hamburg


Was für ein grossartiger Abend gestern!!! Ganz herzlichen Dank für Deine spritzige Art, das leckere Essen, das gelungene Entertainment mit der super sympathischen Live Band, den interessanten Gästen und einem sexy Koch ;-)) Hoffe, der nächste Single Event kommt bald. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und freu mich über Deine Kontaktbestätigung...
Super Heidi, tolles Ambiente, schönes Restaurant, ein sehr gelungener Event. Das schöne ist, man kommt sich "gar nicht doof" vor. Es gibt immer etwas zu tun, keine peinlichen Momente - alles super. Ich bin froh, dass ich doch die 180 km Anfahrt auf mich genommen habe...
Danke Danke Danke, das war soooo toll...
Ich habe den Abend sehr genossen und einige liebe und sehr nette Leute kennen gelernt. Das Essen war ja nur Nebensache. Danke...
Was alles super, ich gehe mit einem Lächeln, zufrieden und glücklich nach Hause...
Es war eine sehr harmonische Party mit super netten Gästen! Ich habe schöne Gespräche geführt, gut gekocht, und gegessen, guten Wein getrunken und die Atmosphäre genossen. Danke für diesen gelungenen Event...
Heidi hat Gesangspotential! Ich kam leider zu spät, bin aber gleich "rein gekommen". Essen lecker, Menschen bunt, die Musik kann noch wachsen. Danke und gute Nacht...
Ich möchte mich bedanken - für einen wirklich tollen Kochevent, für einen gelungenen Abend. Du hast das toll organisiert und mit Deiner offenen Art super moderiert...
Ein quicklebendiger Abend - dank der virtuosen Gastgeberin ohne jede Ladehemmung! Der Mix aus interessanten, neuen Gesichtern und dem Kocherlebnis in entspannter Atmosphäre war total gelungen. Ich bin nächstes Mal definitiv wieder dabei...
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Es war für mich eine Bereicherung Dich kennen zu lernen. Deine kraftvollen Auftritte und Deine Gesangseinlagen sind einfach umwerfend. Du hast überall gute Laune verbreitet und die viele Arbeit hat man Dir überhaupt nicht angesehen...
Vielen Dank für den gelungenen und leckeren Abend. Die Location gefiel mir super gut. Da ich noch nie mit "Fremden" im großer Runde gekocht habe, war meine Neugier groß. Im Vorwege habe ich mir die Frage gestellt, wie Du wohl den Ablauf dieses Meetings, auf dem sich kaum
jemand kannte, organisieren würdest. Der Cocktail zur Begrüßung war für die Auflockerung und das Kennenlernen eine gute Idee. Das Regiment, das Du dann übernommen hast, war wunderbar und witzig. Jeder wusste wo er hin gehört und was zu tun ist. Die Leute beim Essen, das uns hervorragend gelungen ist, nach jedem Gang neu zu verteilen, war eine prima Sache. So konnte wirklich jeder jeden einmal kennenlernen; ohne sich wie in einem "Speeddating"  zu fühlen. Die Lifemusik gefiel mir ausgesprochen gut. Sollte es malwieder so ein "MEET TO EAT" geben, wäre ich über eine kurze Info dankbar! Dir liebe Heidi viel Glück und liebe Grüße an den geduldigen Koch...