Referenzen. Kunden über ihre Events.

Teamevent, asiatisch kochen und englisch moderieren


Es war ein wirklich toller und gelungener Abend, asiatisch kochen mit Kollegen aus ganz Europa unter der charmanten Anleitung von Heidi Bereuther und ihrem Team. Ihr habt unsere große Gruppe von 32 Gästen wunderbar im Griff gehabt, alle hatten viel Spaß und waren beeindruckt von dem tollen Ambiente in dem schicken Kochstudio. Dank Eurer Anleitung und Vorarbeit konnten wir uns nach kleiner Einweisung in Gruppen aufteilen und die 5 verschiedenen Gänge zubereiten. Vorher ein köstlicher Rose Sekt, zwischendurch immer wieder mal ein Glas Wein und viel Lachen. So macht Kochen echt Freude. Nachher haben wir dann wunderbar gemeinsam getafelt. Es hat allen super geschmeckt, nur leider war der Abend viel zu schnell rum. Alles in allem eine runde Sache, ein tolles Event, eine „Heidi mit Pfiff“, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Ralf Bussek, Shell Deutschland Oil GmbH