Referenzen. Kunden über ihre Events.

Dinner ganz privat


Liebe Heidi! Vielen Dank für ein rundherum gelungenes Dinner! Perfekt und sehr hilfreich begann alles mit Deiner Beratung, was in meiner Küche für die Anzahl der Gäste und den Anlass möglich und angemessen ist. Dein Service, den gesamten Einkauf, inklusive der abgestimmten Weine zu übernehmen, empfand ich als super entlastend. Ich konnte mich vollends auf den Abend und meine Gäste konzentrieren. Über das Menü selbst muß ich nicht viel schreiben… Du hast an unser aller Reaktionen gesehen, dass es ein voller Erfolg war. Ich habe selten erlebt, dass Gäste sich trauen, nach einem “Doggybag” zu fragen. Bewahre Dir Deinen Lebensmut, Deine Fröhlichkeit und Kreativität, Deine Freude am Essen und Experimentieren, Deine Flexibilität und breites Fachwissen.
Zucchinicreme-Shots mit Ingwerstreifen und gebackener Chorizo, Filet vom Rind mit Schoko-Portwein-Sauce & Wasabi-Kartoffelpüree, Crème Brulèe-Torte mit Carameleis.
Alles Liebe, Deine Vivika Sommer