Referenzen. Kunden über ihre Events.

Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg und die beste Werbung.

Ein runder Geburtstag. Was machen? Das was viele schon mehrfach kennen, Party Service oder Catering wollten wir nicht. Meiner Frau kam die Idee, mit unseren Gästen gemeinsam zu kochen. Also ein Kochevent muss her. Auf unserer Suche fanden wir die Bereutherin. Mit ihr und ihrem Team genossen wir einen ganz hervorragenden Abend. Die Location in Altona ist schick und gemütlich zugleich, vom Aperitif bis zum Espresso stimmte alles, das Team war aufmerksam und immer bei der Sache, das Menü las sich zunächst ungewöhnlich, es schmeckte alles ausnahmslos sehr gut. Alles in allem eine tolle Idee und ein perfekter Abend. Wir und unsere Geburtstagsgäste bedanken uns von Herzen!
Fam. Schöttmer

Gang 1
Kleiner Zimtspieß mit kurz gebratenem Kalbsfilet und Jakobsmuscheln, dazu Mango-Avocado-Salat mit Koriander

Gang 2
Wintersalat mit Honigtomaten, Orangenfilets und Ziegenkäse aus dem Ofen, dazu warmes gebuttertes Quark-Mandel-Brot

Gang 3
Tatar vom südamerikanischen Rinderfilet, frisch und sehr fein geschnitten, zur individuellen Zubereitung am Tisch

Gang 4
Hirschfilet mit Trauben-Schalottenragout und gestampften Süßkartoffeln

Gang 5
Warmer Mohnkuchen im Glas mit Würz-Pflaumen und Vanillesahne

Es war ein wirklich toller und gelungener Abend, asiatisch kochen mit Kollegen aus ganz Europa unter der charmanten Anleitung von Heidi Bereuther und ihrem Team. Ihr habt unsere große Gruppe von 32 Gästen wunderbar im Griff gehabt, alle hatten viel Spaß und waren beeindruckt von dem tollen Ambiente in dem schicken Kochstudio. Dank Eurer Anleitung und Vorarbeit konnten wir uns nach kleiner Einweisung in Gruppen aufteilen und die 5 verschiedenen Gänge zubereiten. Vorher ein köstlicher Rose Sekt, zwischendurch immer wieder mal ein Glas Wein und viel Lachen. So macht Kochen echt Freude. Nachher haben wir dann wunderbar gemeinsam getafelt. Es hat allen super geschmeckt, nur leider war der Abend viel zu schnell rum. Alles in allem eine runde Sache, ein tolles Event, eine „Heidi mit Pfiff“, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Ralf Bussek, Shell Deutschland Oil GmbH

Das zweite Mal haben wir unter der Anleitung von Heidi Bereuther - Großmeisterin zauberhafter Kochkünste - ein extravagant köstliches Weihnachtsmenü mit vier Gängen geradezu spielerisch zubereitet. Zu knacken hatten wir dieses Mal allerdings noch eine weitere und ganz besonders harte Nuss mit dem Namen Florian. Von Heidi vorgestellt als „der Praktikant“ blieb er anfangs noch dezent im Hintergrund und mischte sich nur punktuell in das Kochgeschehen ein. Jedoch hatten es seine kleinen Interventionen mit einer Mischung aus gespielter Unbeholfenheit und kluger Dreistigkeit faustdick hinter den Ohren. Zitat Florian bei der Bitte eine Weinflasche zu öffnen: „ich kann die Weinflasche zwar nicht öffnen, aber ich kenn jemanden der es kann“ und reicht diese mit dem Korkenzieher weiter an einen Gast. Heidi und Florian – beide in ihrem Element. Während Heidi sich gekonnt um das Gelingen des Menüs kümmerte, sorgte Florian zielsicher für Verwunderung und „ausgelassener Heiterkeit“ bei den nicht eingeweihten Teamkolleginnen und Kollegen. Immer ziemlich schräg und auf „Messers Schneide“. Und so langsam drängte sich im ganzen Team der Verdacht auf – irgendetwas stimmt mit dem „Praktikanten“ nicht. Nach getaner Arbeit und beim Dinieren am festlich gedeckten Tisch mit gutem Wein und Hintergrundmusik, startete Florian dann das Finale und löste mit einer artistischen Abschlussshow den Undercover Einsatz auf. Mehr zum „Praktikulanten“ Florian unter: http://www.kleinminuskunst.de/html/comedykellner.html
Fazit: Location, Kochen, Essen, Show – Alles super. Heidi und Florian zusammen = unschlagbar. Vielen Dank für den Abend.
arvato Systems in Hamburg

Was für ein grossartiger Abend gestern!!! Ganz herzlichen Dank für Deine spritzige Art, das leckere Essen, das gelungene Entertainment mit der super sympathischen Live Band, den interessanten Gästen und einem sexy Koch ;-)) Hoffe, der nächste Single Event kommt bald. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und freu mich über Deine Kontaktbestätigung...
Super Heidi, tolles Ambiente, schönes Restaurant, ein sehr gelungener Event. Das schöne ist, man kommt sich "gar nicht doof" vor. Es gibt immer etwas zu tun, keine peinlichen Momente - alles super. Ich bin froh, dass ich doch die 180 km Anfahrt auf mich genommen habe...
Danke Danke Danke, das war soooo toll...
Ich habe den Abend sehr genossen und einige liebe und sehr nette Leute kennen gelernt. Das Essen war ja nur Nebensache. Danke...
Was alles super, ich gehe mit einem Lächeln, zufrieden und glücklich nach Hause...
Es war eine sehr harmonische Party mit super netten Gästen! Ich habe schöne Gespräche geführt, gut gekocht, und gegessen, guten Wein getrunken und die Atmosphäre genossen. Danke für diesen gelungenen Event...
Heidi hat Gesangspotential! Ich kam leider zu spät, bin aber gleich "rein gekommen". Essen lecker, Menschen bunt, die Musik kann noch wachsen. Danke und gute Nacht...
Ich möchte mich bedanken - für einen wirklich tollen Kochevent, für einen gelungenen Abend. Du hast das toll organisiert und mit Deiner offenen Art super moderiert...
Ein quicklebendiger Abend - dank der virtuosen Gastgeberin ohne jede Ladehemmung! Der Mix aus interessanten, neuen Gesichtern und dem Kocherlebnis in entspannter Atmosphäre war total gelungen. Ich bin nächstes Mal definitiv wieder dabei...
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Es war für mich eine Bereicherung Dich kennen zu lernen. Deine kraftvollen Auftritte und Deine Gesangseinlagen sind einfach umwerfend. Du hast überall gute Laune verbreitet und die viele Arbeit hat man Dir überhaupt nicht angesehen...
Vielen Dank für den gelungenen und leckeren Abend. Die Location gefiel mir super gut. Da ich noch nie mit "Fremden" im großer Runde gekocht habe, war meine Neugier groß. Im Vorwege habe ich mir die Frage gestellt, wie Du wohl den Ablauf dieses Meetings, auf dem sich kaum
jemand kannte, organisieren würdest. Der Cocktail zur Begrüßung war für die Auflockerung und das Kennenlernen eine gute Idee. Das Regiment, das Du dann übernommen hast, war wunderbar und witzig. Jeder wusste wo er hin gehört und was zu tun ist. Die Leute beim Essen, das uns hervorragend gelungen ist, nach jedem Gang neu zu verteilen, war eine prima Sache. So konnte wirklich jeder jeden einmal kennenlernen; ohne sich wie in einem "Speeddating"  zu fühlen. Die Lifemusik gefiel mir ausgesprochen gut. Sollte es malwieder so ein "MEET TO EAT" geben, wäre ich über eine kurze Info dankbar! Dir liebe Heidi viel Glück und liebe Grüße an den geduldigen Koch...

Gastgeber war ein traditionelles Hamburger Handelshaus. Gefeiert wurde ganz groß im Schuppen 52. Mit unserem mobilen Catering, dem silbernen Bambi Airstream, waren wir der kulinarische Abschluss, platziert vor dem Unilever Haus in der Hafencity. Es gab Bratwürstchen, Currywurst, Hot Dog, Glühwein und einen starken Kaffee. Feiern Sie wo Sie wollen. Wir stehen mit unserer Event Gastronomie an Ort und Stelle und versorgen Sie und Ihre Gäste kunlinarisch. Qualtiät setzt sich eben durch!

Mitten im Dezember fand unser Firmenjubiläum statt. Die Veranstaltung war, wie in jedem Jahr, draußen geplant, wir wünschten es uns kackig kalt und trocken. Organisiert über die Bereutherin wurde unter anderem eine Pagode, die direkt an den Bambi Airstream anschloss. Die auffällige Silberkugel, umfunktioniert als Imbisswagen, war das Highlight des Events. Es gab köstliche Pommes, getrüffelte Kalbsbratwurst, Salsiccia, Bisonbratwurst und Thüringer. Dazu heißen Glühwein und Kakao, Cremant rose, Bier vom Fass, Weine und reichlich Kuchen. Eingeladen waren 140 Gäste, die allesamt begeistert und rundrzum zufrieden waren vom perfekten Catering to go.

Das Kommunikationsmedium war hier ganz eindeutig Essen & Trinken – wer braucht da noch teure Teambuilding Events? Eingeladen waren 14 Freunde aus der Geschäftswelt, eine Heidi Bereuther aus Hamburg und ein Arno Steguweit von Wine & Waters aus Berlin. Das Ambiente: gemütlich, stylisch, großzügig. Gelegen mitten in Schleswig-Holstein. Man war unter sich, als der Auftakt vom Sommelier mit Champagner gemacht wurde. In der Küche spielte sich ein anderes Szenario ab. Es ist eingekauft und vorbereitet. Zubereitet und angerichtet wird vom Manne höchstselbst. Die Küche - das Reich der Frau - verwandelte sich kurzerhand in eine dampfende und köstlich duftende Wirkungsstätte mit männlichem Wir-Gefühl. Es wurden - unter der Anleitung von Heidi Bereuther Kartoffelpuffer mit Kaviar und Schmand zubereitet, Brot in den Ofen geschoben, Pasta hergestellt, Jakobsmuscheln gebraten, Scampi vernascht, Rinderfilet verspeist und Soufflé gebacken. Begleitend zu diesem besonderen Anlass wurden "große Gewächse" und diverse Wasser verkostet. Denn Steguweit ist nicht nur für Wein zuständig, sondern auch Wassersommelier. Catering war gestern, selber kochen für Männer ist heute – nach getaner Arbeit und vielen kulinarischen Köstlichkeiten saß Mann noch bis spät in die Nacht zusammen. Großartig, gelungen, immer wieder.
Der Gastgeber, der Sommelier, die Eventköchin.

Vom ersten Kontakt, über die direkte Kommunikation, bis hin zu allen Infos und Fragen die für jeden Bereich des Events angefordert wurden, waren wir immer schnell und aktuell über „die Bereutherin“ informiert. Das Angebot ist mit allen Leistungen und Informationen transparent aufbereitet. Das Team der Eventagentur übernahm alle Details für den Business Event. Der Transfer vor dem CCH stand für 19 Uhr pünktlich bereit, die Weiterfahrt auf einem gemütlichen Alsterdampfer mit köstlichem Catering, bestehend aus Fingerfood und Rum Grog war ein super Start in den Abend. Mit von der Partie war Thorsten Bär, der auf eine lockere Art durch den Abend moderierte. Es wurde eine passende Location direkt an der Elbe ausgesucht, die mit dem Design-Schwerpunkt maritim glänzte und mittels Licht-Technik in den Farben des Unternehmens ausgeleuchtet war. Begrüßt wurden wir von einem passend gekleideten Team, einem sehr feinen Aperitif und einem echten Hamburger Shanty Chor. Ein Fotograf hat die schönsten Momente des Abends eingefangen. In 2013 setzen wir gern weitere Projekte und Events mit dem Unternehmen „die Bereutherin“ um. Wir freuen uns darüber, einen zuverlässigen Partner in Hamburg gefunden zu haben.
PAREXEL International GmbH

Sehr schöne Hamburger Location, super entspannte Atmosphäre bei diesem date cooking, rege Gespräche, Kochanfänger und erfahrene Kochprofis, alle tolle Singles die nicht mehr alleine kochen wollen - kaum zu glauben. Alles zusammen ein sehr schöner Event in sehr netter Gesellschaft mit einem echt leckeren Menü...
Wir erlebten einen sehr bunten und angenehm netten Abend. Ich habe interessante Menschen aus Hamburg kennengelernt. Am Wochenende wäre mir so ein Abend lieber, um einfach länger zusammen zu sein...
Perfekte Eventplanung! Erlebniskochen! Sehr gerne wieder...
In viele Töpfe konnte ich schauen, weiß nicht, ob sich hier Topf und Deckel gefunden haben, aber was zählt ist der Spaß und den gab es reichlich. Tolle Idee dieses date cooking, macht unbedingt weiter damit. Viel Erfolg und bis zum nächsten Cooking & Community...
Von Mehl bis Schokostreusel, von Vanillezucker bis Wiener Schnitzel, von Bier bis Espresso, von Zucchini bis selbst gebackenem Brot – PERFEKTE Küchenparty! I like...
Soweit war dann auch alles zu dem Kochdate gesagt – erstaunlich nett und unverkrampft...
Ein ur gemütlicher Abend für einen der nicht kocht, sehr anders, sehr nette gute Event-Idee...
Eine reine Küchenparty, voll mit Gleichgesinnten Singles. Klasse und danke...
War sehr schön, danke! Viel gelacht und verabredet für einen privaten Kochabend...
Ich fand es sehr schön und ich bedaure dass der Abend so schnell zu Ende gegangen ist. Das nächste Mal bin ich wieder dabei...
Es hat Spass gemacht, ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein. Es sind Visitenkarten und Facebook Anfragen ausgetauscht worden, zumindest in der Runde, in der wir noch kurz unterwegs waren... Neue Paare sind heute vielleicht noch nicht entstanden, aber das hat den Abend auch so sehr interessant gemacht, denn es war alles so herrlich locker und entspannt! So können Freundschaften mit interessanten Menschen entstehen und es ist geplant, sich nochmal zum Kochen zu treffen...
Lieben Dank für den wunderbaren Abend mit lauter netten Singles. Das war ein echtes Kochdate und Heidi ist eine einmalige, wunderbare Entertainerin mit Organisationstalent. Wie gerne sähe und vor allem hörte (!!!) ich sie mal auf einer "echten" Bühne. Ich rieche nur so Talent...
Es danken herzlich 16 Hamburger Singles

Hallo Heidi, wir alle sagen danke!!! für den tollen Abend full of Entertainment und die schnelle Zusendung der köstlichen Rezepte. Das gemeinsame Kochen und Deine lustige und offene Art hat uns allen sehr gut gefallen. Es war eine willkommene Auflockerung für unser Team zwischen 2 Tagen Brainstorming und konzentrierter Arbeit, handwerklich tätig zu sein und zu erleben, wie ein köstliches Menü entsteht. Viele Grüße vom Team!
E. Sennecke, Ergo

Liebe Heidi, im Rahmen einer Teambuilding-Maßnahme haben wir Dich und Dein Team für einen Abend gebucht, um sieben Führungskräfte unseres Unternehmens, nebst Partnerinnen, zusammenzuschweißen. Du hast dafür gesorgt, dass bereits wenige Minuten nach unserem Eintreffen die Stimmung gelöst war. Ganz schnell hatten alle ihre Kochschürzen um und haben voller Eifer ihre Aufgaben als "Beiköche" angenommen. Erst nach Mitternacht, einigen Flaschen Wein und vier, überwiegend selbst gekochten Gängen, haben wir die schöne Location in Winterhude verlassen. Unser Ziel, ein Team fest zusammenzuschweißen haben wir voll erfüllt und dabei auch noch einen wunderbaren Abend genossen. Ich danke Dir für eine perfekte Organisation und eine herrlich frische Moderation des Abends und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Dir. Herzlichst, Michael
Abteilungsleiter Vertrieb - F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG

Man kann ein BBQ machen oder man bucht Heidi Bereuther! Der Unterschied mit ihr: Alles paßt! Das Essen wie immer genial, die Stimmung großartig, der Service gigantisch und die Sonne scheint auch für uns. Und dann sorgt Heidi auch noch für die perfekte Location! Ich habe schon viele Events mit Dir gemacht und alle sind immer einzigartig und perfekt. Ich weiß wenn ich Dich für eine Teamveranstaltung buche, habe ich auch im Büro erstmal wieder gute Laune! Danke Dir für einen tollen internationalen Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Event.
Nicola Perl - Vice President - edding International Marketing Team

Heidi, bereits zum dritten Mal haben wir im Rahmen unserer Recruiting-Veranstaltung für Studienabsolventen „Case and Cook“, Deine Leistungen in Anspruch genommen und waren jedes Mal umfassend begeistert von der Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung, der professionellen Durchführung und der Kreativität, mit der Du alle unsere Wünsche und Anforderungen perfekt umgesetzt hast. Nach dem anspruchsvollen „Case“ im Rahmen unseres Bewerbertages ist das „Cook“ immer eine sehr angenehme ergänzende Herausforderung für die Teilnehmer. Dank Deiner guten Vorbereitung und professionellen und kollegialen Art profitieren alle von der lockeren Atmosphäre; eine fantastische Möglichkeit für interessante Gespräche. Die Menü-Zusammenstellung und die Leitung durch die Kochphase lässt jeden Teilnehmer glänzen. Dafür ein ganz besonderes Lob. Wir freuen uns sehr, in Dir einen jederzeit zuverlässigen und kreativen Partner für unsere Events gefunden zu haben. Vielen Dank an Dich und Dein tolles Team und bis zum nächsten Event!
Solution Providers Deutschland GmbH - Marcus Engel, GF

Die Bereutherin Event Management wurde von uns engagiert um den Tag der offenen Tür mit rund 1000 Gästen zu planen und zu begleiten. Wir bekamen alles aus einer Hand. Unsere Aufgabenliste erledigte Frau Bereuther mit ihrem Team von der Gestaltung der Einladung, über Einholung aller Genehmigungen, das künstlerische Rahmenprogramm, die Verköstigung und Bewirtung unserer Kunden bis hin zur Nachbereitung. Ein besonderes Highlight war das Kinderzelt, mit Kino und Clowns und der Feuerwehrwagen auf dem die Kids einen Einsatz fahren konnten. Es war insgesamt eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für unsere junge Firma und wir konnten uns voll und ganz unseren Gästen widmen. Auf diesem Weg ein ganz großes Danke schön!
Bobcat Kompaktmaschinen - Christian Hamann, Inhaber

Heidi Bereuther und ihr Team haben uns einen sorgen- und stressfreien Geburtstag beschert! Die Organisation und Umsetzung unserer Feier klappte einwandfrei. 80 Gäste genossen Champagner, ein 6 Gänge Menü im Flying Service und die begleitenden Weine. Gurkenschaumsüppchen, Lachs auf Limettenstampf, Pasta mit Saison-Gemüsen und Minze, Thai-Scampipfanne, Maishuhnspieße mit Joghurt-Mango-Koriander-Sauce, Rote Grütze und Kuchen. Der Ablauf tadellos. Das Essen ein Gedicht. Die Weine passten perfekt. Vielen Dank für das Catering an Die Bereutherin.
Dr. H. Meyer - Hamburg

Liebe Heidi Bereuther, nun erinnert durch die Mail zur - sehr gelungenen - neuen Homepage, möchte ich mich endlich für die tolle Ausrichtung unseres Tauffestes bedanken. Wie schön, wenn man sich um nichts kümmern muss und leckeres Essen auf den Tisch gezaubert wird, netter Service durch Dich und Dein sehr sympathisches und gut gelauntes Team inbegriffen. Wir haben alle gestaunt, wie Ihr auf engstem Raum in unserer Küche agiert habt und hinterher alles aufgeräumt, als sei nichts gewesen. Könnte das nicht immer so sein?! Unser kleiner Racker hatte inzwischen seinen ersten Geburtstag, mal sehen, wann die nächste Feier ansteht. Auf jeden Fall auch gerne wieder mit Euch.
Herzliche Grüße von Lasse, Silke und Uli Sommer

Hallo liebe Heidi, das war wirklich ein wunderschönes Hochzeitsfest für uns! Unser Dank gebührt Dir!!! Wir haben durch Dich und Dein tolles Team den Abend von Anfang bis zum Ende geniessen können! Es hat wirklich ALLES  gestimmt. Iris Hauptmann, unsere Traurednerin, hat uns eine wundervolle Trauungszeremonie gestaltet. Es hat zeitlich alles geklappt, Ihr habt uns alle Arbeit abgenommen! Alle waren voll des Lobes für das Essen (was wir allerdings auch nicht anders erwartet hatten :-))... und auch das DJ-Team war große Klasse! Danke nochmals für den Tipp, Heidi! Ganz liebe Grüße, auch von meinem Mann :-)
Dr. R. Neumann - Hamburg

Hallo Heidi, vielen lieben Dank noch mal für das tolle Koch-Event und die super Organisation. Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung, der Abend mit Dir und Deinem Team war einfach perfekt! Wir sind sehr sehr sehr und mehr als zufrieden und wir sind uns ganz sicher, dass wir uns bald wieder sehen! Sonnige Grüße senden Dir Melanie Smets und Julia Wels
Relationship Management International - ENGEL & VÖLKERS

Liebe Heidi, nun ist es ein paar Tage her, dass wir uns selbst unter Deiner Obhut bekochen durften und immer noch sorgt dieser Abend mit Dir hier bei uns im Büro für tüchtig Gesprächsstoff. Es hat uns allen unheimlich großen Spaß gemacht, das Zusammenspiel von teilweise völliger Unwissenheit in Sachen Kochen und hemmungslosem Tatendrang zu erleben und dann das Ergebnis, begleitet durch ausgesuchte Alkoholika, gemeinsam an der großen Tafel zu verspeisen. Und das Essen war wirklich lecker. Vielen lieben Dank für diesen fröhlichen und unvergesslichen Abend sagt das "Nordideen Team".
Nordideen GmbH - Martin Frommhagen

Guten Tag liebe Frau Bereuther. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns für den Abend im Cardinahl Eppendorf. Unsere 40 Gäste zu unserer beiden runden Geburtstage wurden bereits im August vergangenen Jahres mit dem Hinweis auf eine besondere Veranstaltung eingeladen und der Treffpunkt erst im Januar bekanntgegeben, so dass die Erwartungshaltung entsprechend groß war. Eine Vielzahl unserer Gäste lief ungläubig, teilweise mehrmals an der angegebenen Anschrift vorbei, da man sich nicht vorstellen konnte, dass unsere Einladung in ein Küchestudio erfolgt. Umso erstaunter waren alle Gäste in einen großzügigen Raum zu kommen, der erahnen ließ, in welche Aufgaben jeder einbezogen werden würde. Ihre gekonnte Einführung ließ die Skepsis entfallen, so dass sich von unseren Enkeln bis zu Freunden älteren Jahrgangs jeder begeistert anstecken ließ, den Menüvorschlag Wirklichkeit werden zu lassen. Ihre tatkräftig professionelle Anleitung zusammen mit Ihrem außerordentlich freundlichen, jede Frage beantwortenden und alle Späße mitmachenden Personal ließ diesen Abend zu einem außergewöhnlichen Event werden. Die vier Gänge des Menüs, zusammen mit den begleitenden Getränken an den festlich gedeckten Tischen, ließ keinen Wunsch offen. Für die eigene Unterhaltung konnte darüber hinaus der Konzertflügel genutzt werden, der dem Abend eine besondere Abrundung gab. Alle unsere Gäste erbaten bei der herzlichen Verabschiedung von Ihnen und später von uns die Rezepte der Menügänge, um zu versuchen, diese später im privaten Umfeld nochmals zuzubereiten. Sie haben durch Ihre verbindliche und humorvolle Art und kompetente Betreuung beim Kochen wesentlich zum Gelingen unserer Feier beigetragen und sicher viel Interesse für künftige Veranstaltungen geweckt. Unsere Gäste und wir werden Sie in sehr guter Erinnerung behalten und gerne weiter empfehlen.
Ihre Doris und Dirk Mühlena

Liebe Heidi, wer es schafft, 25 Studenten und Unternehmensberater einen halben Tag lang durchweg bei Laune zu halten und dabei so viel Freude am Kochen und dem ganzen Drumherum zu verbreiten, der ist einfach klasse! Unser aller Meinung: Großartig! Dein Humor und Dein Einsatz haben aus unserem Kochevent einen rundum perfekten Abend gemacht. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team, der Abend war einfach genial!
Solution Providers Deutschland GmbH - Marcus Engel, GF

Liebe Heidi, lieber Hans. Es war phantastisch. Ich sitze am Tisch, meine Freunde um mich herum, beste Gespräche, Zeit für gute Unterhaltung. Ab und an schweift mein Blick zur offenen Küche. Ein wunderbares Schauspiel im Hintergrund. Besser geht es nicht. Wir waren zu Gast in unseren eigenen vier Wänden. Bis gestern wusste ich nicht, dass ich hier ein Spitzenrestaurant führe! Es war perfekt, perfekt, perfekt!!! Zu schön, das Gefühl des umsorgten Gastes am eigenen Tisch. Sofort wiederkommen, weitermachen. Eure Kochkünste, Euer Service machen süchtig!!! Danke für diesen Abend. Seid noch einmal herzlichst umarmt.
PS: Kann es sein, dass meine Küche nachher sauberer und ordentlicher als vorher war???
Gabriele und Bruno Marquardt & Freunde

...liebe Heidi, das war ein toller Abend! Es gibt nicht viel zu sagen, Du hast selbst gesehen, wie gern wir alle gekocht, gegessen und getrunken haben. Ihr habt das großartig gemacht, Du und Hans im Glück - Ihr wart da, wenn Hilfe gebraucht wurde, habt gute Laune versprüht, wart ohne jede Aufdringlichkeit angenehm und fröhlich präsent, und habt wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend so entspannt (und lecker!) wurde, wie er wurde... das wollte ich schon lange los werden. Alle wollten die Rezepte dringend haben, und es wurde auch schon gefragt, ob wir Dich nicht für unsere nächste Feier gleich wieder buchen können :-) Das Limonenöl ist super köstlich und kam bei allen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk sehr gut an! Ein ganz dickes Lob an Dich und Hans und liebe Grüße von Silke
Vattenfall Europe Innovation GmbH

Liebe Heidi, wir danken DIR für diesen super netten Abend! Uns allen hat´s sehr gut gefallen und RIESEN Spaß gemacht und die Braut spricht sogar fast eine Woche danach immer noch in höchsten Tönen von IHREM Tag! Also noch mal großer Dank an Dich und ich bin mir sicher, dass war nicht unser letzter gemeinsamer Kochevent!
Lieben Gruß von Corinna und den Mädels

Liebe Frau Bereuther, herzlichen Dank noch einmal für das Home Cooking und den wundervollen gestrigen Abend! Das Menü war hervorragend, die Weinauswahl ebenso und für den Service fehlen mir schon die Worte. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und ich konnte den Abend ganz entspannt genießen! Ich werde mich, wie versprochen, demnächst bei Ihnen und Martin mit einem kleinen Dankeschön melden. Aber eine kleine Rückmeldung wollte ich schon heute geben. Danke schön! Ein Kollege: “Das Rinderfilet war auf den Punkt gegart, die Jus war nicht von dieser Welt und die Tarte ist die ehrlichste, die mir je begegnet ist.”
Dr. med. Rosemarie Neumann-Spieß

Das Menü
- Fingerfood mit Champagner Baron Albert Rose
- Wildkräutersalat warmer Ziegenkäse und Trüffelhonig, dazu Gewürzbrot
- Krabbenküchlein mit Kaviar und Estragoncreme
Chablis Premier Cru “Vau de Vay” 2007
- Rinderfilet mit Rotweinjus, Pfifferlingen und Kartoffelgratin
Deuxieme Grand Cru Classeé Chateau Brane Cantenac 2004 Margaux/Bordeaux  
Baron de Brane 2006 aus dem Margaux/Bordeaux
- Tarte-Tartin mit geschmolzener weißer Schokolade und Parfait

Liebe Heidi, auf diesem Wege möchten wir uns bei Dir und Deinem Team für den so toll organisierten Kochevent bedanken! Das Menü war sehr lecker, die Weine harmonisch und die Stimmung super. Wir hatten uns alle auf diesen Abend gefreut, Du und Dein Team aber habt unsere Erwartungen mit Eurer Professionalität, Freundlichkeit, Witz und Charme übertroffen. Ihr habt mit Eurer netten Art eine lockere und entspannte Stimmung geschaffen, es geschafft, alle Teilnehmer in das Geschehen einzubinden und uns fast nebenbei beigebracht, ein appetitliches Abendessen zu zaubern. Unsere Kunden und wir waren begeistert und wir werden Dich und Deine Kochkünste weiter empfehlen! Vielen Dank für diesen super netten Abend!
Firma Inveos GmbH

Liebe Heidi Bereuther. Als wir nach Champagner dürstend und hungrig aus der Kirche in unserem Zuhause ankamen, wurden wir von Dir und Deinem Mitarbeiter Tom auf’s Wärmste empfangen. Die Gläser waren gefüllt, die Kerzen brannten und durch die Räume zog ein Duft, der uns alle in die Küche lockte und erahnen ließ, was uns kulinarisch erwartete. Als Appetizer kam ein Bruschetta mit warmem Tomaten-Chorizo-Ragout und Parmesanhobeln. Es folgten vier weitere köstliche Gänge, die uns alle glücklich und angenehm gesättigt haben… marktfrischer Salat mit Ziegenkäse und Kräuterdressing, marinierte Ingwer-Garnele auf Thaispargelsalat, Kalbsschnitzelchen auf Thaikartoffelsalat, karamellisiertes und mit Soja gewürztes Filet vom Bio-Schwein… Danke für die Organisation vorab und Deinen Kocheinsatz mit Entertainment-Programm!
Familie Nils Drews und Elli Jaenigen, Hamburg Eppendorf

Die Ausstellung der Bilder und Skulpturen von Hans Hushan war ein voller Erfolg. Es fanden sich um die 250 Kunst- und Genussliebhaber im Artushof St. Georg ein, um sich mit dem Maler und Bildhauer ein Stelldichein zu geben. Unterstrichen und kulinarisch begleitet wurde der Abend von Heidi Bereuther und ihrem brillanten Serviceteam. Getrunken wurde ein herrlich kühler Riesling Sekt vom Weingut Reh. Dazu gab es Fingerfood, das frisch und köstlich, abwechslungsreich und kunstvoll dekoriert gereicht wurde. Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Event!
Petra Anna Hushan, Art Promotion

Liebe Heidi, unser Erlebnis-Event für Kunden der Zeitschrift PC-WELT stand unter dem Motto: einzigartig – unvergesslich – lecker, eine kulinarische Erlebnisreise mit der PC-WELT. Du hast sowohl das Team der PC-WELT als auch unsere Gäste begeistert. Der Abend war für uns alle einzigartig, unvergesslich und das Menü à la Jamie Oliver sehr sehr lecker. Obwohl wir alle in der Küche “gewerkelt” haben, ging´s locker zu – der Abend verging wie im Flug. Durch das gemeinsame Kochen und spätere Essen wurde der persönliche Austausch gefördert, Kontakte geknüpft. Wichtig: der Spaß kam nie zu kurz. Unsere Gäste haben die tolle Location gut gesättigt, mit vielen neuen Eindrücken, tollen Kochtipps und in bester Laune verlassen.
Angela Domes, IDG MAGAZINE MEDIA GMBH

Im Januar 2009 haben wir für unsere Kunden in Hamburg mehrere Kochevents mit Frau Bereuther und Ihrem Team durchgeführt. Durch die tolle Atmosphäre, die professionelle und freundliche Durchführung und das gut abgestimmte und angerichtete Menü haben wir einen unvergesslichen Abend mit unseren Kunden verbringen dürfen. Wir danken Frau Bereuther ganz herzlich dafür, dass sie maßgeblich hierzu beigetragen hat und werden diese Veranstaltung bestimmt wiederholen.
Übrigens ist das Catering ebenfalls excellent: stilvoll und köstlich!
Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA

Durch den Umzug unserer Firma und die Neubesetzung vieler Posten wurde der Wunsch nach einem kommunikativen Event laut, den die alten und neuen Angestellten unseres Hauses gemeinsam gestalten und erleben. Bei unserer Recherche stießen wir auf Heidi Bereuther, die uns nach dem ersten Gespräch als bestens geeignet erschien, unsere Mannschaft durch den Abend zu führen und zu begleiten. Wir entschieden uns im Angebot für ihre Alpenküche und waren begeistert, wie gut uns unser Berg-Menü gelungen ist: - Tafelspitzsuppe mit Kaspressknödel - Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat - Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Es blieb nebenbei genügend Zeit, sich bei einem Glas Grünem Veltliner besser kennen zu lernen und sich auszutauschen. Gegen Mitternacht stiegen wir äußerst zufrieden (Ziel erreicht!) und kulinarisch beglückt in den Bus Richtung Osten. Vielen Dank Heidi! Thomas Schmidt, Werthmann FertigungsTechnologie GmbH

Liebe Heidi, noch einmal vielen Dank für den tollen Teamabend, den Du uns beschert hast!!! Nicht nur das Essen war einzigartig gut, sondern Deine Art und Weise gemeinsam mit uns zu kochen, plus das komplette Serviceangebot hat einen extrem uniquen und gelungenen Abend ausgemacht! Ich habe lange nicht mehr so leckere Tapas gegessen und so viel Spaß in meiner Küche gehabt! Ich hoffe wir finden bald wieder eine Gelegenheit, um uns von Dir verwöhnen und inspirieren zu lassen! Liebe Grüße Nicola + Team, Beiersdorf AG

Sehr geehrte Frau Bereuther. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung unseres 10. Firmenjubiläums am 28. Mai 2008 aussprechen. Wir haben den Abend mit unseren nahezu 200 Gästen durch die perfekte Planung, die köstlichen Speisen und den Einsatz Ihres engagierten Mitarbeiterteams sehr genießen können. Ihr Service, der maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen hat, wurde allseits gelobt und hat diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis für uns werden lassen. Mit Freude blicken wir auf die harmonische Zusammenarbeit zurück und würden uns glücklich schätzen, sie auch für zukünftige Veranstaltungen gewinnen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, I. Wehling und S. Wehling, Elementar GmbH

Liebe Heidi, auf diesem Weg darf ich mich im Namen aller teilnehmenden Personen, ins besondere unseres Chefs Manfred, recht herzlich bei Dir bedanken. Bedanken für eine kulinarische Erfahrung. Aber auch für ein aufgelockertes und durch alle Beteiligten unprätentiös getragenes Miteinander, bei dem nicht nur viel gelacht wurde, sondern auch – was natürlich zu erwarten war – unter Deiner Anleitung ein wohlschmeckendes 4-Gänge-Menü kredenzt wurde, dessen irdisches Dasein aber nur von kurzer Dauer war. Die englische Sprache kennt einen Begriff, der nicht nur für den Zubereitungsgrad von Fleisch gilt, sondern auch für eine hohe Form von Lob: W e l l d o n e ! Liebe Grüsse von Walter Steines, HDI-Gerling Industrie Versicherung AG

Sehr geehrte Frau Bereuther, auf diesem Wege möchten meine Frau und ich uns für den sehr netten Abend, den Sie und “Ihr Mainzelmännchen” uns und unseren Gästen bereitet haben, bedanken. Von dem hervorragenden Essen, dem sehr guten Service und der netten Art von Ihnen und Ihrer Mitarbeiterin, waren wir und unsere Gäste begeistert. Auf diesen wirklich gelungenen Abend, wurden wir schon von anderen Leuten angesprochen, weil unsere Gäste in ihrer Begeisterung bei ihren Freunden, Sie, Ihr Essen und den gesamten Ablauf dieses Abends in den höchsten Tönen gelobt haben. Nochmals vielen Dank, Ihr M. Lother

- Zucchinicremesüppchen mit gebackener Chorizo und kandiertem Ingwer
- Garnelentempura mit Papaya-Mango-Relish und Sprossen
- Gebratenes Thunfischsteak mit einer Kartoffel-Garnelen-Frühlingsrolle und Teriyaki-Rahm
- Zitronengras-Panna-Cotta mit exotischen Früchten

Im Dezember 2007 wurde 40 Journalisten die neue Pflegeserie von Nivea “Diamond Gloss” im Loogensaal der Hamburger Kammerspiele präsentiert. Zum Auftakt gab es Champagner und Fingerfood im Flying Service. Nach der einstündigen Präsentation waren dann alle gespannt auf den nun folgenden Gaumenkitzel. Heidi Bereuther hat in Abstimmung mit der Sommelière Ann de Kayser aus dem Hause Nicolas Feuillatte diese Auswahl an kleinen feinen Köstlichkeiten zusammengestellt. Vielen Dank für einen glänzenden, vollmundigen und wunderschönen Abend, an dem es an nichts fehlte. Beiersdorf AG

Rosé brut, dazu…
Püriertes Maissüppchen mit Hummer
Red Snapper auf einem Süßkartoffelrösti

Reserve Particuliere, dazu…
Mozzarella mit Tartar von getrockneten Tomaten und Pesto
Saltimbocca von der Hühnerbrust und marinierter Paprika

Cuvée 2000, dazu…
Wiener Schnitzelchen auf asiatischem Kartoffelsalat

Grand Cru Cramant, dazu…
Kartoffelpuffer mit gebeiztem Lachstartar und Dillcreme
Blini mit Schmand, mariniertem Scampi und schwarzem Kaviar

Palmes d’Or, dazu…
Büsumer Krabben zu einem Honig-Melonespieß
Riesengarnele mit Zitrusbutter

Rosé brut, dazu…
Orangencreme mit Safran und Aprikosen
Lebkuchen-Tiramisu mit Mandarinen

Für mehr Biss im Leben: unter diesem Motto erlebten wir mit Heidi Bereuther ein Koch-Event der ganz besonderen Art. Eingeladen haben wir unsere 36 Mitarbeiter ins stylische und großzügige Küchenstudio Cardinahl in Hamburg Eppendorf. Nach einem extrem leckeren frischen Aperitif – Hendrick’s Gin mit Rosenblättern und Gurke – und einer kurzen, knackigen Einführung in den nun folgenden Ablauf des gemeinsamen Kochens, ging es an die Töpfe. Ein Team bereitete die Vorspeisen, ein weiteres Team die Hauptspeisen zu und die Süßesten von uns wagten sich an die Desserts. Gespeist wurde an einer dezent-schön dekorierten Tafel, wo zu jedem Gang von Heidi der passende Wein ausgesucht war. Zu fortgeschrittener Stunde setzte sich einer unserer Leute noch an den Flügel, der mitten im Küchenstudio steht und zum Musizieren einlädt. Spitzenleistungen und Spitzenmenüs entstehen im Team. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Abend mit der Bereutherin! Michael Fürst und Michael Diethelm, Dentallabor Fürst & Diethelm GmbH & Co KG

Unsere Taufe war dank Heidi Bereuthers fantastischem Catering und ihrer Weinempfehlung ein wunderschönes Fest: Ein Empfang am Mittag mit 8 verschiedenen kleinen Gängen, die ratzeputz weggegessen wurden. Freunde und Verwandte waren allesamt glücklich, fröhlich, zufrieden und satt und gleichermaßen begeistert von den unterschiedlichen Köstlichkeiten und dem Top Service. Wir waren erstaunt, was aus der eigenen Küche so alles kommen kann. Wir kennen keine, die mit Schwung und Humor so gottvoll kochen kann. 1000 Dank für dieses wunderbare Fest!!! Familie Dr. Henn-Blumenberg, mit Yvonne, Marc & Paul

Hallo Frau Bereuther, vielen Dank noch einmal für das tolle Essen am gestrigen Tag. Wir waren begeistert und auch die Resonanz war durch und durch positiv :-))))) Wir können voller Freude und Stolz sagen, der Tag war traumhaft schön: wir konnten genießen und wurden verwöhnt! Das vergessen wir nicht so schnell und werden noch lange unserem Jannick davon erzählen. Bis bald, mit glücklichen Grüssen aus Fuhlsbüttel von Annekatrin Bensing und Family

Hallo Frau Bereuther. Es war wirklich eine schöne Feier bis in den späten Abend und wir haben sehr viel positives Lob über das super Essen erhalten. Sollte die nächste größere Veranstaltung bei uns anstehen, können Sie sicher sein, wieder für uns kochen zu dürfen. Mein Mann und ich waren begeistert, es war lecker, sah toll aus und ich habe es sehr genossen, für nichts verantwortlich zu sein. Nebenbei bemerkt ist es ein fairer Zug von Ihnen, die Mehrstunden, die Sie hier waren, nicht zu berechnen. Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzlichst Familie Kräft aus Poppenbüttel

Liebe Heidi, unser großer Kinotag war ein voller Erfolg, vor allem Dank Heidi. Du hast unsere über 100 Gäste mit leckerem Fingerfood und Pasta a la Jamie Oliver verwöhnt, Du hast die Organisation in die Hand genommen und uns nicht nur das Gefühl vermittelt alles im Griff zu haben, sondern Du hattest auch alles im Griff. Das war wirklich eine Spitzenleistung. Mit kühlem Kopf, einer wachen Truppe, mit gelungener Optik und eben super lecker. So wie wir es haben wollten. Weiter so! Katharina und Reini, Reinhard Springer, Reinhards Mission Lounge

Liebe Frau Bereuther, nur zu gerne kann ich Ihnen ein großes Lob aussprechen: Die Event-Planung mit Ihnen verlief auf den Punkt, zuverlässig und trotzdem unkompliziert und hat schon vorab Freude hervorgerufen. Die Vorbereitungen, die Zusammenstellung der kreativen Leckereien und das Darbieten hat ebenfalls meinen Gästen und mir viel Spaß gemacht. Vor allem aber ist Ihre besondere, herzliche und aufmerksame Betreuung während der Veranstaltung zu spüren gewesen. Ich wünsche Ihnen noch viele, gelungene Feierlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihre M. Buck

Hallo Jürgen, hallo Heidi. Es war eine elementare Erfahrung für mich unter Eurer Anleitung die Rinderfilets zu veredeln! Die Tischdeko und das von Heidi veredelte Endprodukt, dass unsere hungrigen Münder erreichte, hatte Haute-Cuisine-Niveau! Der Kochexkurs hat uns allen super viel Spaß gemacht und es war ein schöner Abend! Vielen Dank Euch beiden! W. Hilbig, SHELL DEUTSCHLAND OIL GmbH

- Lauwarmer Seeteufel auf einem Strelizienblatt mit Paprikaconfit und gerösteten   
Pestobrotscheiben
- Lende vom Graslandrind in der Auberginenkruste mit einer Spargelroulade an   
Dijon-Senf-Sauce, dazu Feigennudeln
- Im Pergament gebackene Nektarine mit Sesameis und frischen Beeren

Liebe Heidi Bereuther, im letzten Jahr hast Du “Schweinesand” mit sehr viel Liebe, Engagement, Professionalität und leckerstem Catering in eine große Sonnenuntergangsdinertafel verwandelt – so schön und ungewöhnlich ist noch keiner meiner Kunden bespeist worden. Und nun, letzte Woche, verzaubertest Du eines unserer charmelosen Studios in einen rosaweissroten Genuss, der als Dankeschön an unsere Crew und den Kunden gedacht war. Speisen, Getränke, Ausstattung, Deko, der Blick für’s Detail für 300 Mitarbeiter, Schauspieler, Kunden – alles vom Besten. Und, ganz wichtig, vom Entspanntesten. Denn es ist nicht nur immer alles auf den Punkt, sondern macht auch enorm viel Spaß. Herzliche Grüsse Dominik Meis, Producer Markenfilm

Liebe Heidi, es hat alles wunderbar funktioniert! Dein italienisches Buffet war wirklich super lecker, sah schick aus und hat zur guten Stimmung eine Menge beigetragen. Vielen Dank!
Gerd Ekken-Gerdes, Alphaton Musikverlag

Antipasti:
Verdure Verdi – grünes Gemüse angemacht mit Zitrone und Olivenöl
Funghi al forno – überbackene Champignons mit Ricottafüllung
Insalata di strada – ital. Straßensalat mit Kartoffeln
Vitollo Tonato – Kalbfleisch mit feiner Thunfischsauce
Insalata Caprese – Tomate Büffel-Mozzarella
Insalata di Pesce – Rucola mit gegrilltem Fischfilet & Pinienkern-Limonendressing
Buffet warm:
Pollo alla cacciatora – Hähnchenragout nach Art der Jägersfrau mit Pasta
Toskanische Tomatensuppe
Dessert:
Tiramisu mit Mandellikör
Fichi secchi – gedörrte Feigen und Käse

Hallo Heidi, ich bin letzten Freitag in den Genuss Deines Caterings gekommen und ich bin begeistert vom Geschmack und der Qualität Deiner Speisen und merke mir die Bereutherin vor, wenn wir für unser Unternehmen mal wieder ein Catering benötigen. Eine Frage habe ich: ich sehe auf Deiner Homepage, dass du auch Rezepte verrätst. Mich interessiert brennend das Rezept für die Schokoladen-Mandeltorte mit den Orangenzesten. Viele Grüße Susanne Dirk, Brand Marketing Gauloises Blondes, British American Tobacco (Germany) GmbH

Sehr geehrte Frau Bereuther, meine “Mannschaft” schwärmt noch immer von Ihrem guten Essen und dieser “coolen Frau Köchin”. Vielen Dank noch einmal! Herzlichst Dr. med. B. Walter, Chefärztin
Zentrale Notaufnahme, Asklepios Klinik Altona

Die Bereutherin hat für den Kongress der Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe der Gemeinschaftspraxis BKS ein herbstliches Buffet gezaubert, dass “einfach super geschmeckt hat und echt ganz großartig war. Wir werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen!”
Karina Herfert, BKS Chefsekretariat

- Hand gemachte Gemüsechips
- Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kernen und Crema di Balsamico
- Marinierte Rote Beete und Champignons mit Minzfrikadellen
- Toskanischer Kartoffelsalat mit Piri Piri
- Ragout vom Welsfilet mit tomatisiertem Gewürzreis
- Bayrisch Creme

Heidi Bereuther hat für die Conergy AG das Catering für eine interne Veranstaltung mit 200 Personen übernommen. Hier einige direkte Feedbacks:
“… eines der besten Caterings, das ich je erlebt habe!”
“… sah toll aus und war sehr lecker.”
“… besonders hervorzuheben war die phantasievolle Kreation der Speisen, das war kein 08/15!”
“… perfekte Organisation, klasse Service, sehr faire Preise – und eine charmante Bereutherin.”
Unser Fazit: Wir freuen uns auf viele weitere Caterings mit der Bereutherin!
Jan Hartzel, Director Corporate Marketing

Aus dem Hamburger Abendblatt, 07.08.2006: Speisen in luftiger Höhe beim romantischen Dinner auf dem Dom. Drei glückliche Paare gewinnen mit Hamburg Live ein Candle-Light-Dinner im Riesenrad. Beginnend mit einem gepflegten Sektempfang bekommen die Paare 3 Gänge des von Heidi Bereuther kreierten Gourmet-Menüs direkt in den Gondeln serviert:

1. Fahrt: Blumenkohl Panna-Cotta mit Thunfisch
2. Fahrt: Fingerfood-Allerlei
3. Fahrt: Joghurt-Limonen-Terrine mit Fruchtmark & Minze und roter Rose für die Dame

Ahoi! Eine Insel, die Elbe, Sonne, eine lange Tafel ganz in weiß und vor Ort das wunderbarste Essen und kalter Champagner! Das klingt nach Sansibar, es handelt sich jedoch um den Schweinesand mitten in Hamburgs Elbe. Dank der kreativen, herzlichen und vor allem lukullischen Unterstützung von Heidi Bereuther ist uns ein unvergesslich schöner Abend beschert worden. Wir danken für die schnelle und reibungslose Umsetzung an einem ungewöhnlichen Ort!
Markenfilm GmbH & Co.

Das traditionelle Krebsessen bei Familie Baumann am 29.07.2006 in Morsum auf Sylt. In diesem Sommer war ich dabei und durfte die Küchencrew des “Gogärtchen” unter Thomas Fischer unterstützen. Für mich ein sensationelles Erlebnis! Vielen Dank an Volker Frenzel von Syltpicture für die freundliche Leihgabe des Bildes.

- Krebsessen auf Sylt
- Semmelknödel auf Rahmpfifferlingen
- Krebse satt mit Court-Bouillon
- Dessertbuffet

Es ist so einfach, Menschen eine Freude zu machen. Mit der kurzfristigen Buchung der sympathischen, humorvollen Hamburgerin für die Verköstigung meiner Geburtstagsgäste hatte ich einen Volltreffer gelandet. Die Variationen der Speisen waren der heißen Jahreszeit hervorragend angepasst, erfrischend und leicht bekömmlich. Das Menü war eine Augenweide und ein Freudenfest für die Geschmacksrezeptoren der Gäste. Wer kreativen Service im Catering-Bereich mit Liebe zum Detail sucht, kommt an der BEREUTHERIN nicht vorbei.
Bert Koslowski, B + S Card Service GmbH

- asiatischer Glasnudelsalat mit Scampi
- Kouskous mit Saisongemüsen und frischen Kräutern
- Satehspieße mit spicy Erdnusssauce
- dazu selbst gebackenes Rosmarin-Brot und gesalzene Butter
- braune und weiße Mousse im Glas mit Früchten

Den Glanzpunkt erhielt unsere “Tafelrunde”, als DIE BEREUTHERIN mit ihrem leckeren, überraschenden und nebenbei auch noch gesunden Köstlichkeiten die müden Manager von ihren Stühlen riss. Man munkelt sogar, dass die eine oder andere neue Geschäftsidee auf dieses wunderbare Catering zurück zu führen sei. Immer wieder gern!
Andrea Wend, Sekretärin der GF, Elephant Seven AG

Ich nenne es ein kulinarisches Gesamterlebnis! Bestellt hatte ich ein Menü für 12 Personen – und was sich mir und meinen Gästen an diesem Abend bot, muss erst noch neu definiert werden. Allein schon die Vorbereitungen in meiner kleinen Küche waren für die Bereutherin kein Hindernis, sondern eine Herausforderung. Essen kann man heutzutage vielerorts gut, jedoch ist es die große Sympathie und Herzlichkeit, mit der Frau Bereuther ihre Speisen zubereitet und meine Gäste in den eigenen vier Wänden betreut hat. Und wenn sie Gesang aus der Küche hören, und sie wissen das Radio ist aus, dann ist es auch die Bereutherin, die mit ihrer klangvollen Stimme für zusätzliche, angenehme Unterhaltung sorgt. Viel Erfolg weiterhin!
Christian Schumacher, Hamburg

Das Briefing lautete, eine 20-köpfige Gruppe von Choreographinnen der Robinson Club GmbH und die betreuende Crew an 3 Tagen mit einem ausgewogenen und gesundem Mittagessen zu versorgen. “Die Bereutherin” kreierte eine wunderbar abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die gleichermaßen gesund, reich an Kohlehydraten und sehr köstlich waren. Ein dickes Danke schön für die Spontaneität und den gelungenen Einsatz!
Ihr Ulrich Paul Rhein, Abteilungsleiter Personalentwicklung, Robinson Club GmbH Hannover

Liebe Heidi! Vielen Dank für ein rundherum gelungenes Dinner! Perfekt und sehr hilfreich begann alles mit Deiner Beratung, was in meiner Küche für die Anzahl der Gäste und den Anlass möglich und angemessen ist. Dein Service, den gesamten Einkauf, inklusive der abgestimmten Weine zu übernehmen, empfand ich als super entlastend. Ich konnte mich vollends auf den Abend und meine Gäste konzentrieren. Über das Menü selbst muß ich nicht viel schreiben… Du hast an unser aller Reaktionen gesehen, dass es ein voller Erfolg war. Ich habe selten erlebt, dass Gäste sich trauen, nach einem “Doggybag” zu fragen. Bewahre Dir Deinen Lebensmut, Deine Fröhlichkeit und Kreativität, Deine Freude am Essen und Experimentieren, Deine Flexibilität und breites Fachwissen.
Zucchinicreme-Shots mit Ingwerstreifen und gebackener Chorizo, Filet vom Rind mit Schoko-Portwein-Sauce & Wasabi-Kartoffelpüree, Crème Brulèe-Torte mit Carameleis.
Alles Liebe, Deine Vivika Sommer

Die Bereutherin wurde von mir anlässlich meines Geburtstages für ein Wochenende “gebucht”. Sie reiste bereits am Freitagabend bei uns in Bremen mit allen Zutaten an, kochte als erstes ein frisches Suppenhuhn und versorgte uns alle unaufgefordert mit einem äußerst leckeren Hühnerfrikassee. Ihr Kommentar dazu war, dass es sich hierbei im Grunde nur um ein Abfallprodukt handeln würde, weil sie für das eigentliche Essen am nächsten Tag eine frische Hühnerbrühe benötige. Wir waren aber begeistert von diesem schönen Auftakt. Zur eigentlichen Veranstaltung am Samstagabend servierte Sie meinen 60 Gästen dann ein köstliches Menü, das in meiner Küche unmittelbar vor Ort frisch zubereitet wurde. Ein absoluter “Knaller” waren die Nachspeisen, insbesondere ihre Haselnuss-Ricotta-Torte! Mit bester Empfehlung, Anja Peters, Rechtsanwältin aus Bremen

- Latte Macchiato von Erbsen und Pfifferlingen
- Blattsalate mit Tilapiafilet und Limonen-Pinienkern-Dressing
- Vanilleschmorbraten vom Kalb mit getrüffeltem Spitzkohl
- Haselnuss-Ricotta-Tarte mit Creme Fraiche